HomeLeistungenProfilKontakt

 

Werner Wildner 

 
 

Werner Wildner studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München Physik, mit dem Nebenfach numerische Mathematik. Seine Karriere in der IT-Branche begann er 1987 bei Digital Equipment, dem damaligen Hauptkonkurrenten von IBM. Nach seiner Tätigkeit als Projektleiter wurde er 1993 zum Beauftragten für Qualitätssicherung. Die durch seine Tätigkeiten bei Digital erworbenen Kenntnisse führten dazu, dass Werner Wildner sich 1994 selbstständig machte, um seine Dienstleistungen mehreren Unternehmen zur Verfügung stellen zu können.

1999 erweiterte er sein Produktportfolio um Data Warehousing und ETL.

Der gebürtige Nürnberger ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Know How 
Referenzen

 
 

Ihr Kontakt zu uns

© 2007 IT-Consulting Werner Wildner